Hochzeitspläne

Hakan Yakin heiratet seine Tanja im Oktober

Der Start in die Fussballsaison mit seinem Bruder Murat (36) als Trainer ist dem FC Luzern-Fussballer Hakan Yakin (34) am Sonntag mit einem Sieg über Neuchâtel Xamax gelungen. Der Basler hat aber auch neben dem Rasen nur Gutes zu verkünden.

Hakan Yakin und seine Partnerin Tanja Micic (29) hegen Heiratspläne. Und dies offenbar schon länger. "Letzten Oktober haben wir uns verlobt. Es war ein romantischer Moment, mit Rosen und einem bezaubernden Verlobungsring", erzählt Yakin blick.ch.

Die Hochzeit soll ein Jahr nach der Verlobung stattfinden, im kommenden Oktober. "Wir planen ein Fest im engsten Freundeskreis und heiraten in der Schweiz", verrät Micic, die als Model arbeitet.

Mit dabei an der Hochzeit wird wohl auch ihr gemeinsamer Sohn sein, der eineinhalbjährige Diego Leandro. Mit dem Model und dem Fussballer als Eltern wächst der Kleine mit vielen Sprachen auf. So sagt Yakin: "Tanja redet mit ihm in ihrer Muttersprache Kroatisch, ich bringe ihm Türkisch bei. In der Schule wird er Deutsch lernen. So stehen ihm später alle Türen offen."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1