Australien-Connection

Hugh Jackman und Rupert Murdoch: Echte Männerfreundschaft

Australier Jackman und Murdoch: Echte Männerfreundschaft

Australier Jackman und Murdoch: Echte Männerfreundschaft

Das dürfte den australischen Schauspieler Hugh Jackman ("Les Misérables") Sympathien kosten: In einem Interview hat er den Medienmogul Rupert Murdoch als guten Freund bezeichnet.

"Er liebt es, Freunde und Familie um sich zu haben", sagte Jackman über seinen erzkonservativen Landsmann, dessen Klatschblatt "News of the World" den britischen Abhörskandal ausgelöst hatte. Murdoch sei "sehr fürsorglich und rücksichtsvoll und unglaublich respektvoll zu allen, die um ihn herum sind", erklärte Jackman.

Die beiden hätten sich auf Nicole Kidmans Geburtstagsfeier im New Yorker Soho House im Pool kennengelernt, berichtete das Magazin "The Hollywood Reporter". Auch Kidman stammt aus Australien.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1