Veränderungen

Jessica Alba ist seit der Geburt der Tochter nicht mehr so dünn

Erwartet ihr zweites Kind: Schauspielerin Jessica Alba (Archiv)

Erwartet ihr zweites Kind: Schauspielerin Jessica Alba (Archiv)

Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba (30), die gerade ihr zweites Kind erwartet, hat nach ihrer ersten Schwangerschaft hart daran gearbeitet, wieder in Form zu kommen. Das gelang ihr auch - bis zu einem gewissen Grad.

"Ich kam nicht mehr auf das Gewicht zurück, das ich hatte, bevor Honor zur Welt kam", sagte sie dem US-Magazin "Allure". "Mein Körper ist einfach anders. Die Jeans schliesst anders und Sachen hängen anders. Es ist ein Wunder, was passiert, aber du siehst hinterher auf jeden Fall anders aus", sagte sie.

Albas Tochter Honor Marie ist drei Jahre alt. Die Schauspielerin wurde mit Filmen wie "Fantastic Four" berühmt. Alba ist seit 2008 mit dem Filmproduzenten Cash Warren verheiratet.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1