Saubermann-Image
Justin Bieber: Avanciert der brave Boy zum Bieber-Biest?

Wenn Teeniestar Justin Bieber auftaucht, kreischen die Mädchen. Sie lieben den Jungen mit dem Babyface, dessen Image bisher so rein und süss war wie Zuckerwatte. Doch langsam zeigen sich erste Risse im Saubermann-Image des 17-Jährigen.

Drucken
Justin Bieber
11 Bilder
Justin Bieber: «Never say never» Einmal den Mund aufmachen, und die Mädchen kreischen sich heiser. Szene aus dem neuen Film des Teenie-Stars.
Selena Gomez und Justin Bieber Angucken, aber nicht anfassen? Biebers Ex-Freundin Selena Gomez.
Justin Bieber in Action Justin, als er noch nicht 17 war.
Jusitn Bieber bei einem Auftritt in einer Schule Zum Millionär brachte er es jedenfalls ganz ohne höhere Schule.
Justin Bieber Und sein Kopf noch die alte Frisur trug.
Justin Bieber Wollte er wohl ein bisschen frecher aussehen?
Justin Bieber im Wachsfigurenkabinett Berühmt genug fürs legendäre Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett ist er jedenfalls.
Er bleibt immer cool: Justin Bieber als Wachsfigur (r.) mit der Schauspielerin Sila Sahin in Berlin

Justin Bieber

Keystone

Kürzlich hielt Bieber die Crew eines Flugs von Los Angeles nach Asien ziemlich auf Trab, wie «Die Bild» schreibt. Sie bezieht sich auf die Quelle FOX411 Pop Tarts, nach der Bieber beim Start nicht absitzen wollte und damit den Abflug verzögerte.

Wie ein Flugpassagier beobachtete, soll Bieber die Crew während des ganzen Flugs in Atem gehalten haben. Sogar als der Pilot nach der Landung freundlich um ein Autogramm bat, soll der Teeniestar brüsk abgelehnt haben.

Produzent eingesperrt

Auch auf dem Set von «CSI», wo Bieber eine Gastrolle hatte, hinterliess er keinen guten Eindruck. «CSI»-Star Marg Helgenberger (52) beschwerte sich nach den Dreharbeiten in einer französischen Radioshow, dass Bieber mit der Faust einen Kuchen vom Catering zermatschte und den Produzenten im Schrank einsperrte.

Auch bei den Proben zu einer australischen TV-Show fiel der 17-Jährige durch extrem unfreundliches Verhalten auf.

Liebesstress

Ob der Stress mit Freundin Selena Gomez für die offensichtlich schlechte Laune verantwortlich ist? Diese nervt sich nämlich über die Kumpels ihres Freundes Justin. Dazu gehören Rapper Lil Wayne, der wegen Waffenbesitz im Knast sass und Chris Brown, der wegen einer Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna verurteilt wurde. (wua)

Aktuelle Nachrichten