Hollywood
Mariah Carey enthüllt ihren Stern auf dem "Walk of Fame"

Die 45-jährige Mariah Carey hat nun einen Stern auf Hollywoods "Walk of Fame". Die US-amerikanische Sängerin enthüllte am Mittwoch die 2556. Plakette auf der Flaniermeile im Herzen Hollywoods.

Drucken
Teilen
Mariah Carey strahlte bei der Zeremonie zur Enthüllung ihres neuen Sterns auf Hollywoods "Walk of Fame".

Mariah Carey strahlte bei der Zeremonie zur Enthüllung ihres neuen Sterns auf Hollywoods "Walk of Fame".

KEYSTONE/AP Invision/CHRIS PIZZELLO

Vor jubelnden Fans und Dutzenden Fotografen posierte Carey im langen, schwarzen Abendkleid mit ihren vierjährigen Zwillingen Monroe und Rocky auf dem Stern. "Dies ist so überwältigend", strahlte der Star.

Carey ist eine der erfolgreichsten Solo-Musikerinnen. Schon ihr Debütalbum "Mariah Carey" (1990) wurde millionenfach verkauft. Mit Hits wie "Hero", "Emotions", "Dreamlovers", "We Belong Together" und "Vision Of Love" stürmte die mehrfache Grammy-Preisträgerin die Charts.

Seit Mai steht Carey mit ihrer eigenen Show in der Casino-Stadt Las Vegas auf der Bühne.