Hochzeitspläne

Robbie Williams lässt sich Zeit: noch keine Hochzeitsfeier in Sicht

Noch keine Hochzeitsvorbereitungen bei Robbie Williams im Gange (Archiv)

Noch keine Hochzeitsvorbereitungen bei Robbie Williams im Gange (Archiv)

Grossbritanniens Popstar Robbie Williams (36) hat offenbar doch nicht vor, in absehbarer Zeit die US-Schauspielerin Ayda Field (31) zu heiraten. Das behauptet zumindest Robbies Vater, der ehemalige Bar-Crooner Pete Conway.

"Er findet, dass es keinen Grund zur Eile gibt. Es sind noch keine Hochzeitsvorbereitungen im Gange", zitiert die englische "Sun" Pete Conway. Sein Sohn ist seit Jahren mit Ayda Field zusammen. In den vergangenen Monaten hatte der "Reality Killed The Video"-Sänger immer wieder Bemerkungen fallen lassen, dass er vorhabe, in Kürze seine Dauerfreundin zu ehelichen und mit ihr eine Familie zu gründen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1