Seltene Bilder

So hat man das Sexsymbol Marilyn Monroe noch nie gesehen

Die Diva bewegt auch heute noch die Gemüter. Marilyn Monroe war nicht einfach nur eine gewöhnliche Schauspielerin. Jetzt sind seltene Bilder von Norma Jeane Dougherty, wie die Ikone mit bürgerlichem Namen hiess, aufgetaucht.

60 Jahre waren diese Bilder weggeschlossen. Jetzt kommt ein neuer Fotoband zu Marilyn Monroe auf den Markt. Dover Publications zeigt Aufnahmen aus dem Jahr 1953 der Leinwandgöttin. Entstanden sind die Bilder am Set von «River of No Return». Der Fotograf John Vachon kam damals für das Look Magazin ganz nah an Marilyn Monroe heran.

Dass die Bilder nun, nach etwa 60 Jahren doch noch publiziert werden, hängt wohl damit zusammen, dass in den USA nächstens der Film «My Week with Marilyn» in die Kinos kommt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1