Duo Edelmais

Sven Furrer und René Rindlisbacher gehen getrennte Wege

Edelmais - Fahrschule

Edelmais - Fahrschule

Sven Furrer und René Rindlisbacher gehen nach 14 Jahren als Comedy-Duo Edelmais beruflich getrennte Wege. «Wohin uns die Zukunft führt, wissen wir beide noch nicht», so Rindlisbacher. Nach so langer Zeit sei es aber wichtig, sich neue Ziele zu setzen.

Als Sven Furrer seinerzeit als Redaktor beim Schweizer Fernsehen auf die Comedybühne kam, war René Rindlisbacher in der Szene bereits ein alter Hase. Der 53-Jährige feierte im letzten Jahr sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und weiss: "Ein wichtiger Bestandteil des Erfolges ist es, sich nicht auf dem Geleisteten auszuruhen."

Zum Abschluss der gemeinsamen Bühnenzeit gehen die beiden mit einer Fortsetzung des "...einmal Meer!"-Programms auf Tournee.

Edelmais "...einmal Meer!" - das Fotoshooting

Edelmais "...einmal Meer!" - das Fotoshooting

Und danach, so Sven Furrer, trennen sich zwar die beruflichen Wege, "die Freundschaft jedoch bleibt."

"Edelmais & Co" Sendung 1 - 2005

"Edelmais & Co" Sendung 1 - 2005

Meistgesehen

Artboard 1