Bauernkalender
Viel nackte Haut beim Casting zum neuen Bauernkalender

Traumjob für Renzo Blumenthal, der Ex-Mister Schweiz und Biobauer hat wieder einmal das Vergnügen, die schönsten Bäuerinnen für den Bauernkalender auszusuchen. Gemeinsam mit Francine Jordi sitzt er in der Jury.

Drucken
Teilen

Dieser Job ist für Renzo Blumenthal ein Highlight im Jahr und jedes Mal eine riesen Gaudi. Rund 40 Bäuerinnen und Bauern aus der ganzen Schweiz erschienen zum Casting für den nächsten Bauernkalender. Im kommenden Jahr heisst das Motto: Zurück zur Natur. Jurymitglied Renzo Blumenthal sagt worauf es ankommt: «Die Frauen sollten etwas mit der Landwirtschaft zu tun haben und einen guten Körperbau haben.» In der Jury ist der Biobauer nicht allein, auch Francine Jordi wählt die schönsten Bäuerinnen der Schweiz aus.

Aktuelle Nachrichten