Michelle Hunziker
Wiedersehen zwischen Michelle Hunziker und Eros Ramazotti

Die schöne Burgdorferin moderiert kommenden Samstag zum vierten Mal "Wetten, dass..". Dabei trifft sie ihren Ex-Ehemann Eros Ramazotti wieder. Kommt es zu einem Showdown?

Drucken
Michelle Hunziker

Michelle Hunziker

Keystone

Eros, Italiens berühmtester Schmusesänger, verleibte sich 1996 Hals über Kopf in Michelle, die in Mailand als Model arbeitete und als schönster Po Italiens betitelt wurde. 1998 wurde geheiratet, 1996, kam die gemeinsame Tochter Aurora zur Welt. Getrennt hat sich das Paar im Jahr 2002, die Scheidung erfolgte - unter Getöse - erst 2009. Eros warf Mihcelle in einer medialen Schlammschlacht vor, sie stehe unter Einfluss einer Sekte und sei labil.

Und diese Gäste sind sonst noch bei Michelle auf der Couch

Model-Mama Heidi Klum

Rocker Bon Jovi

Fussballer Mario Gomez

«Tatort»-Kommissarin und «Playboy»-Model Simone Thomalla

Musiker Ich+Ich

Ex-Rodlerin Sylke Otto

KOmikerduo Welke und Hill («heute-show»)

Aktuelle Nachrichten