Xenia Tchoumitcheva
Xenia erhält Filmrolle in L.A.

Ex-Vize-Miss Xenia Tchoumitcheva (22) hängt ihre DJ-Karriere an den Nagel. Dafür fliegt sie bald nach Hollywood, um eine kleine Filmrolle zu übernehmen.

Drucken
Vom Burger-Modell zum Hollywood-Sternchen? Ex-Vize-Miss-Schweiz Xenia Tchoumitcheva bekommt kleine Filmrolle in L.A. (Archiv)

Vom Burger-Modell zum Hollywood-Sternchen? Ex-Vize-Miss-Schweiz Xenia Tchoumitcheva bekommt kleine Filmrolle in L.A. (Archiv)

Keystone

In der Zeitung «Sonntag» verrät Ex-Vize-Miss Xenia Tchoumitcheva (22), dass sie ihre DJ-Karriere wieder an den Nagel hängen will. Dies vor allem weil sie immer mehr von Modellagenturen im Ausland gebucht werde.

Im Juni sie sie sogar für eine kleine Spielfilmrolle gebucht worden und fliege nach Hollywood. «Ich darf noch nicht verraten um was es genau geht - doch es ist sehr spannend und ich freue mich enorm», so die attraktive Schmollmund-Blondine geheimnisvoll. «Mein Herz schlägt für viele Gebiete im Showbusiness, aber wenn ich ehrlich mit mir bin interessieren mich modeln, Schauspielerei und TV-Moderation am meisten.»

Aktuelle Nachrichten