Badeunfall

87-jähriger Mann beim Baden bei Mannenbach TG verstorben

Ein 87-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag beim Baden vor Mannenbach TG verstorben. (Symbolbild)

Ein 87-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag beim Baden vor Mannenbach TG verstorben. (Symbolbild)

Ein 87-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag beim Baden bei Mannenbach TG verstorben. Er geriet wegen gesundheitlichen Problemen in Not.

Das Unglück ereignete sich gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Thurgau vom Donnerstag gegen 15.30 Uhr. Der Mann ging in den Untersee zum Schwimmen. Seine Begleiterin habe vom Ufer aus gesehen, dass der Mann gesundheitliche Probleme hatte.

Sie ging zu ihm ins Wasser und zog ihn mit Passantinnen ans Ufer. Obwohl der ausgerückte Rettungsdienst sofort die Reanimation und die medizinische Versorgung eingeleitet hatte, verstarb der Mann noch vor Ort.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1