Aufsteller

Auffahrt und Sonnenschein! Passend dazu: 27 Geissli machen gleichzeitig Freudensprünge

Diese Geissli zeigen, was wir fühlen: pure Freude.

Diese Geissli zeigen, was wir fühlen: pure Freude.

Die Aussichten sich rosig: Auffahrt beschert vielen einen arbeitsfreien Tag und erst noch Sonnenschein und laue Temperaturen. Da könnte man sich glatt so aufführen wie diese jungen Geissli.

Der Frühling meldet sich zurück. Und zwar für einmal rechtzeitig zu den arbeitsfreien Tagen an Auffahrt und am Wochenende.

Da kommt das Video dieser süssen Geissli gerade recht. 27 sind es an der Zahl, zwischen vier Tagen und zwei Wochen alt. Und niemand kann Freude wohl besser zeigen, als diese übermütigen Wesen. Eines schönen Frühlingsmorgens ins Freie gelassen, spicken sie regelrecht herum.  

Gedreht wurde das Video auf der Sunflower Farm in Cumberland im US-Bundesstaat Maine. Dort verarbeiten die Farmer die Milch ihrer Nigerianischen Zwergziegenherde zu Käse, Caramel-Sauce oder Nideltäfeli.

Noch besser: Die süssen Geissli, die jedes Jahr recht zahlreich zur Welt kommen, stehen zum Verkauf. (smo)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1