Youtube
Die spinnen, die Japaner: Die beste Werbung für Kakerlaken-Fallen – getestet am Menschen

Japanische Fernsehshows oder Werbung lösen bei uns wohl meist verdutzte Blicke oder Kopfschütteln aus. Im ostasiatischen Inselstaat läuft alles etwas anders. Diese kreative Werbung für eine neue Kakerlaken-Falle ist nun aber zum Internet-Hit geworden.

Drucken
Teilen

Japan ist in gewisser Weise ein Land der Gegensätze: Auf der einen Seite uralte und streng gelebte Tradition und Kultur, auf der anderen Hektik, Hightech und irrwitzige, seltsame und sinnfreie Erfindungen.

Mit ihrer Werbung für eine neue Kakerlaken-Falle ist der japanischen Firma «Earth Chemical» nun aber ein echter Internet-Hit gelungen. Das Video hat in einer Woche weit über eine Million Klicks gemacht. Um die Stärken ihrer klebrigen Falle zu demonstrieren, testen sie diese gleich am Menschen:

Natürlich nicht nur mit dem Finger, sondern so (das Video finden Sie ganz oben):

Noch mehr sinnfreie Erfindungen aus Japan:

(edi)

Aktuelle Nachrichten