Talent

Diese 12-jährige Bauchrednerin begeistert ganz Amerika und gewinnt damit eine Million Dollar

Dieses Mädchen begeistert gerade ganz Amerika und gewinnt damit eine Million US-Dollar

Die 12-jährige Darci Lynne singt mit ihren zwei Puppen den Beatles-Hit «With A little Help From My Friends».

Bei Talentshows wie «America's Got Talent» hat man ja schon so ziemlich alles gesehen. Was aber die 12-jährige Darci Lynne aus Oklahoma performte, ist schon sehr beeindruckend. Mit ihren zwei Puppen legte Lynne eine beeindruckende Bauchrednershow hin.

Bei Talentshows wie «America's Got Talent» hat man ja schon so ziemlich alles gesehen. Was aber die 12-jährige Darci Lynne aus Oklahoma performte, ist schon sehr beeindruckend.

Im vergangenen Mai, bei den Qualifikationsrunden betrat Darci Lynne zusammen mit einem riesigen Plüschhasen die Bühne. Darci Lynne legte mit ihrer Puppe Petunia eine Bauchredner-Show hin und gab dabei den Song «Summertime» aus dem Musical Porgy & Bess zum Besten. 

Die Performance der jungen Amerikanerin kam so gut an, dass die Juri bestehend aus Mel B, Heidi Klum, Howard Mandel und Simon Cowell dem Mädchen mit dem «Golden Buzzer» den direkten Einzug in die Live-Shows ermöglichte:

Darci Lynnes Auftritt in der Qualifikationsrunde.

Darci Lynnes Auftritt in der Qualifikationsrunde.

  

In den Live-Shows wusste Darci weiter zu begeistern und lief bis ins Finale durch. Vergangene Woche gab die 12-Jährige den Beatles-Hit «With A little Help From My Friends» zum Besten (Video ganz oben). 

Die Zuschauer waren von dem Puppen-Duett begeistert und wählten Darci Lynne zu America's Got Talent 2017! Nebst Anerkennung und Bekanntheit gewann das Mädchen mit dem ersten Platz eine Million US-Dollar. (nfr)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1