Da hat sich wohl einer inspirieren lassen. Oder möchte der Snowborder Sébastien Toutant einfach auch ein Stück vom Ruhm-Kuchen?

Der Kanadier hat ein Video auf Facebook gestellt, das stark an die Videos erinnert, mit denen der Schweizer Freeskier Andri Ragettli regelmässig die Welt begeistert: Er meistert einen ganz und gar ausgeklügelten Trainings-Parcours – ganz und gar fehlerfrei.

Ob Huldigung oder Ideen-Klau, das ist nicht überliefert. Fakt ist: Vor zwei Jahren wurde Ragettli mit einem solchen Video über Nacht zum Internet-Star. Seither doppelt er regelmässig nach:

Ragettli begeistert mit seinen Parcours-Künsten

Oktober 2018: Ein neues Video von Andri Ragettli geht viral.

Ragettli begeistert einmal mehr mit seinen Parcours-Künsten. Darin stellt der Freestyle-Skier seine Sprungkraft und Balance unter Beweis.

Toutant seit den Winterspielen 2018 in Pyeongchang Olympiasieger im Big Air. Zwei Könner also. (smo)