Good News

Jööö! Dieses süsse Kätzchen weiss ja gar nicht, wie viel Glück es hat

Jööö! Dieses süsse Kätzchen weiss ja gar nicht, wie viel Glück es hat

Wer schaut diesem Tierli nicht gerne zu? Es hat allen Grund für seine überbordende Lebensfreude.

Es hüpft herum, schaut lustig in die Kamera und macht so etwas wie Kopfstände. Das sieht gar nicht so aus, als wäre ihm bewusst, wie nahe es eben noch dem Tod stand.

Zum Glück gibt es in Japan Katzen-Cafés. Das sind so tolle Orte, wo Einsame und/oder Tierliebende Büsi streicheln und dazu Kaffee oder Tee trinken können.

Dorthin verschlug es diesen süssen Fratz, nachdem er in der Nähe der japanischen Stadt Nagano gefunden wurde.

Das kleine Kätzchen ist noch nicht einmal zwei Monate alt. In diesem Alter sind die meisten kleinen Büsi noch bei ihrer Mutter. Nicht so dieser weisse Fellknäuel – er wurde in einer Schachtel in den Schnee ausgesetzt. 

Dem Jungtier drohte Kältetod. Seine Retter brachten es in ein Katzen-Café, wo das Büsi jetzt seine – witzigen – Erfahrungen mit Erwachsenen Artgenossen macht. Und auf ein neues Zuhause wartet. (smo)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1