Katy Perry
Latex-Katy will Britin werden

Katy Perry will nach ihrer Heirat mit dem britischen Schauspieler Russell Brand selber Britin werden. In Deutschland zeigte sie sich Samstag Abends im Latexoutfit.

Drucken
Teilen
Gute Siegeschancen für Katy Perry (Archiv)
7 Bilder
Kate Perry
Kate Perry und Russell Brand mögens anders (Archiv) Kate Perry und Russell Brand mögens anders (Archiv)

Gute Siegeschancen für Katy Perry (Archiv)

Keystone

Katy Perry plant, britische Staatsbürgerin zu werden. Zum britischen Talkmaster Alan Carr sagte sie in dessen Show «Als erstes werde ich nach meiner Heirat mit Russell eine doppelte Staatsbürgerschaft beantragen. Ob ich dafür einen Test bestehen muss, weiss ich aber noch nicht, weil ich bis jetzt keine Zeit hatte, das herauszufinden. England ist wie ein zweites zu Hause für mich».

Daneben zeigte sie sich in Deutschland in einem weiteren Latexkostüm, verziert mit Glacé-Cornets. (mik)

Aktuelle Nachrichten