Micheline Calmy-Rey und ihre Taschen. Die Bilder

Gross und rot muss sie sein, die ständige Begleiterin von Michelien Calmy-Rey. Gemeint ist die Vorliebe der Aussenministerin zu XXL-Handtaschen. Auch auf der derzeitigen Zentralasien.Reise der SP-bundesrätin darf das gute Stück nicht fehlen. Die Bilder dazu.

Drucken
Micheline Calmy-Rey
7 Bilder
...sind immer dabei. Ob beim Gespräch mit dem türkischen Aussenminister Ahmet Davutoglu...
..oder beim Händeschütteln mit dem turkmensichen Aussenminister Raschid Meredow.
auch Russlands Präsident Medwedew kam in den Genuss von Micheline Calmy-rey Lieblingstasche. Was Imageberater inder Boulevardzeitung «Blick» «voll daneben» fanden.
Vielleicht ist Micheline Calmy-Rey XXL-Tasche ja auch eine Art survival-Pack für den EDA-Alltag?
..das einen auch bei unwittrigen umständen ein treuer beglieter ist. Hier beim Besuch des russichen AussenministersSergey Lavrav in Bern am 21. 9. 2009.
..und mit enem anderen Modell beim herzlichen Handedruck mit Deza-Direktor Martin Dahinden.

Micheline Calmy-Rey

Keystone

Aktuelle Nachrichten