Challenge League
Die Null steht auch gegen Le Mont – die Wohler Spieler in der Einzelkritik

Der FC Wohlen holte sich die Tabellenführung dank eines 2:0-Siegs gegen den Aufsteiger zurück. Dabei glänzten vor allem die souveränen Alban Pnishi und Mario Bühler (Torschütze zum 2:0) in der Abwehr.

Hannes Hurter
Drucken
Wohlen hat wieder Grund zum Jubeln.

Wohlen hat wieder Grund zum Jubeln.

Joel Kiassumbua: Note 5 Eminent wichtige Glanztat gegen Berishas Geschoss in der 73. Minute. Wurde ansonsten nicht allzu oft geprüft.
14 Bilder
Marjan Urtic: Note 5 Solide Leistung des Aussenverteidigers. In der zweiten Hälfte mit Druck nach vorne.
Mario Bühler: Note 5,5 Steht beim 0:2 goldrichtig und drückt den Ball in die Maschen. Fehlerfrei und die ideale Ergänzung zu Captain Pnishi.
Alban Pnishi: Note 5,5 Das achte Saisonspiel ohne Gegentreffer: Grande Capitano!
Dylan Stadelmann: Note 5 Tadellose Leistung, auf seiner Seite gab es kein Durchkommen für die Waadtländer.
Kevin Pezzoni: Note 5 Ist als Leithammel und Abräumer auf der Sechs für den FCW unverzichtbar. Spielt der Ex-Bundesligaspieler auch in der Rückrunde noch in Wohlen?
Samir Ramizi : Note 5 Tolles Tor zum 0:1, ist zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle und markiert cool.
Mergim Brahimi: Note 5 Hatte schon früh Beschwerden an der Hüfte. Biss sich durch. Seine Standards sind eine Waffe.
Ronny Minkwitz: Note 4,5 Seriöser Auftritt im Wohler Mittelfeld. Baute in der zweiten Halbzeit etwas ab.
Simon Grether: Note 4,5 Ansprechende Partie des Mittelfeld-Punchers. Musste kurz vor der Pause verletzt ausgewechselt werden.
Roman Buess: Note 5 Herrliche Hereingabe zum frühen Führungstreffer, auch sonst sehr spielfreudig. Ein belebendes Element. Müsste in der Schlussphase das 0:3 machen.
Joël Geissmann: Note 4,5 Kam in der 45. Minute für Simon Grether. Abgeklärte Performance. Ruhig und Stilsicher.
Rexhep Thaqi: Note 4 Kam in der 61. Minute für Brahimi. Konnte keine grossen Akzente setzen.
Michael Weber: Note - Kam in der 86. Minute für Minkwitz. Zu kurz im Spiel für eine Bewertung.

Joel Kiassumbua: Note 5 Eminent wichtige Glanztat gegen Berishas Geschoss in der 73. Minute. Wurde ansonsten nicht allzu oft geprüft.

Alexander Wagner

Aktuelle Nachrichten