Sportagenda
Schafft es der FC Baden doch noch in die Aufstiegsspiele?

Was ist in den nächsten Tagen sportlich los im Aargau? Diese drei Anlässe müssen Sie gesehen haben: Die Segelflug-SM in Buttwil, die Partie des FC Baden, das Kantonalschwingfest in Würenlingen.

Merken
Drucken
Teilen
Werden wir den FC Baden heute trotz Fehlstart noch jubeln sehen?

Werden wir den FC Baden heute trotz Fehlstart noch jubeln sehen?

Otto Lüscher

Freitag bis Sonntag
In Buttwil zeigen die Segelflieger anlässlich der Schweizer Meisterschaften ihr Können. Los gehts jeweils um 10 Uhr.

Samstag
Baden empfängt in der 1. Liga den Abstiegskandidaten Thalwil im Esp (16 Uhr). Bei einem Sieg stehen die Chancen gut, es nach einer durchwachsenen Saison doch noch in die nächste Runde zu schaffen.

Sonntag
Am 109. Kantonalschwingfest suchen die Bösen ihren Meister. In Würenlingen ist dafür eine Arena für 2500 Zuschauer errichtet worden. Anschwingen ist um 8.30 Uhr, der Schlussgang ist gegen 16.30 Uhr zu erwarten.