Rad
Drei Siege und ein Podestplatz bei fünf Starts für das Törlisportsteam

Es war ein gutes Wochenende für das Törlisportsteam. Bei fünf Starts konnten sie drei Siege und einen Podestplatz verbuchen.

Drucken
Aeneas Appius beim Rheintal Duathlon in Marbach.

Aeneas Appius beim Rheintal Duathlon in Marbach.

athleticPICTURES Pressphotoagency

11. Rheintal Duathlon 4/16/4km flach

Aeneas Appius vom Törlisportsteam gewinnt mit Streckenrekord am 11. Rheintal Sprintduathlon (4/16/4km) seine Altersklasse in ultraschnellen 56:01. Damit konnte er seine Führung in der Eisenhorn Swiss Duathlon Jahreswertung weiter leicht ausbauen. Anita Appius klassiert sich in 1:09:32 auf dem hervorragenden 3. Rang.

Tüfelsschluchtlauf Hägendorf

Beim Tüfelsschlucht-Berglauf in Hägendorf über 8,3 km und einer Gesamtsteigung von 500 m belegte Felix Schnyder in der Kategorie M55 mit einer Zeit von 41:51 den 1. Platz.

Lupsingen

In einer Zeit von 17:37 gewinnt Sven Oser am Lupsigerlauf die sehr kupierte 4.7km Kurzdistanz.

OB Eröffnungsmeeting

Ramon Schnyder erreicht beim 1. Mai Meetingauf der Bahn über 1'000 m beim Hauptrennen in Basel eine neue PB in schnellen 2:39.06. (pd/aap)