Ferien
Ein Gold-Leopard, Klassentreffen in Dubai und NBA: Die Ferien-Bilder der FCB-Spieler

Die Ferien sind fast vorbei. Morgen Freitag bittet der FC Basel zum Trainingsauftakt. Bis auf Stürmer Kemal Ademi haben alle FCB-Stammkräfte in den sozialen Medien dokumentiert, wo sie sich in den Ferien erholt haben. Klicken Sie Sich durch die Galerie.

Jakob Weber
Merken
Drucken
Teilen
Raoul Petretta schlürft mit Weihnachtsmannmütze eine Kokosnuss.

Raoul Petretta schlürft mit Weihnachtsmannmütze eine Kokosnuss.

Instagram
Zdravko Kuzmanovic weiss, wie Erholung geht. Hier gemeinsam mit Hund Rasa.
19 Bilder
In seinem neuen Haus, das Kuzmanovic in den Ferien bezogen hat, darf natürlich auch ein goldener Leopard nicht fehlen.
Disney-Freund Luca Zuffi war mit seiner Frau in Dubai.
Sowieso scheint Dubai der Place to be für FCB-Ferien zu sein. Auch Silvan Widmer liess sich mit seiner Tochter in Dubai ablichten.
Die Familien Widmer und Zuffi trafen sich im Emirat für ein Znachtessen.
Ebenfalls in Dubai, aber nicht auf Fotos mit Widmer oder Zuffi zu sehen, war Taulant Xhaka. Er geniesst die Sonne mit seiner schwangeren Frau.
Die Familie Xhaka traf sich aber lieber mit Ex-FCB-Spieler Renato Steffen und dessen Lebenspartnerin. Das mit dem Beine-auf-Fotos-nicht-Abschneiden müssen die Fussballer noch lernen.
Auch Kevin Bua war in Dubai. Auf die Quad-Tour in die Wüste kam allerdings keiner seiner FCB-Kollegen mit.
Nach Westen ging es für Eray Cömert und Samuele Campo. Hier beim Besuch eines NBA-Spiels in Miami.
Den Miami Beach entliess sich Campo natürlich auch nicht entgehen.
Auch Jonas Omlin war am Strand. Allerdings auf den Malevdiven.
Raoul Petretta schlürft mit Weihnachtsmannmütze eine Kokosnuss.
Ebenfalls in der Wärme und auf dem Wasser war Valentin Stocker. Wo genau, erfahren die Fans durch seinen Instagram-Post nicht.
Der Preis für das schönste Ferienbild geht an Noah Okafor. Er posiert samt fliegender Taube und Bruder vor dem Mailänder Dom.
Fabian Frei macht Luxusurlaub in der Schweiz. Ebenfalls ein sehr schönes Bild.
Edon Zhegrova schickt Gangsta-Grüsse aus Pristina.
Arthur Cabral war bei seinen Eltern in der Heimat in Brasilien.
Auch Omar Alderete besuchte seine Familie in Paraguay.
Und auch der dritte Südamerikaner im Bunde war in der Heimat: Blas Riveros in Paraguay

Zdravko Kuzmanovic weiss, wie Erholung geht. Hier gemeinsam mit Hund Rasa.

Instagram