Judo
Zwei Mal Gold für den Judo Sport Liestal

Dieses Wochenende fand in Bellinzona bereits das vierte Qualifikationsturnier (Ranking) für die im November in Cortaillod stattfindende Schweizer- Einzelmeisterschaft statt. Für den Judo Sport Liestal gab es zweimal Gold.

Drucken
Teilen
Matias Napoli aus Seltisberg als stolzer Sieger der Kategorie Jugend Herren U18 in der Gewichtsklasse -66kg zuoberst auf den Podest!

Matias Napoli aus Seltisberg als stolzer Sieger der Kategorie Jugend Herren U18 in der Gewichtsklasse -66kg zuoberst auf den Podest!

Zur Verfügung gestellt

Vielen Athleten insbesondere aus Italien nahmen an diesem Qualifikationsturnier teil. Auch der Judo Sport Liestal hat den weg nach Bellinzona auf sich genommen und mit einer kleineren Gruppe daran teilgenommen.

Matias Napoli aus Seltisberg und Julia Schoch aus Häfelfingen gewinnen ihre jeweilige Kategorie und bringen zweimal die Goldmedaille mit nach Hause. Aber auch Ramona Baumann aus Titterten erreicht einen ausgezeichneten dritten Rang und gewinnt somit die Bronzemedaille. Kaelan Sheean aus Läufelfingen verliert leider das kleine Finale um Bronze und wird somit guter aber undankbarer fünfter. Ein sehr gutes Resultat insbesondere, dass nicht alle Athleten dabei sein konnten da zeitgleich mit dem Regionalem Leistungszentrum in Budapest (Ungarn) am Start waren.

  1. Rang Matias Napoli Jugend Herren U18 -66kg von Seltisberg
  2. Rang Julia Schoch Mädchen A U15 -36kg von Häfelfingen
  3. Rang Ramona Baumann Jugend Damen U18 -57kg von Titterten
  4. Rang Kaelan Sheean Schüler A U15 -55kg von Läufelfingen
  5. Rang Simon Bamert Jugend Herren U18 -66kg von Liestal
  6. Rang Manuel Baumann Schüler A U15 -45kg von Titterten

RLZ Basel in Budapest Ungarn

Zweimal Rang Fünf in Budapest

Mit dem Regionalen Leistungszentrum Judo beider Basel waren zwei Athleten vom Judo Sport Liestal in Ungarn unterwegs und haben am sehr stark besetzen Judoturnier in Budapest teilgenommen.

Nach dem guten Abschneiden in der Vorrunde verlieren Carina und David beide das kleine Finale um die Bronzemedaille und platzieren sich auf den guten 5. Rang.

  1. Rang Carina Reichling Jugend Damen U21 -63kg von Riehen
  2. Rang David Vavrecka Jugend Herren U18 -81kg von Füllinsdorf

Aktuelle Nachrichten