EHC Olten
Stanislav Horansky: Entscheidung zwischen dem EHC Olten und Rapperswil

Bis Ende dieser Woche will sich der der Bieler Stanislav Horansky (23) entscheiden, wo er nächste Saison spielt. Im Rennen sind nur noch der EHC Olten und die Rapperswil-Jona Lakers.

Marcel Kuchta
Drucken
Stanislav Horansky.

Stanislav Horansky.

Keystone

Das Rennen um einen der begehrtesten Spieler auf dem NLB-Transfermarkt geht in seinen Endspurt. Um die Dienste des 23-jährigen Stanislav Horansky, der den EHC Biel verlassen wird, buhlen nun noch der EHC Olten und die Rapperswil-Jona Lakers. Der Slowake mit Schweizer Lizenz möchte seine Karriere bei einem ambitionierten NLB-Spitzenteam neu lancieren, nachdem er beim EHC Biel nicht über eine Nebenrolle herausgekommen ist.

Bis Ende Woche will sich der Flügelstürmer entscheiden, wo er in Zukunft spielen möchte.

Aktuelle Nachrichten