Italien

Ante Rebic vor Wechsel zur AC Milan

Ante Rebic steht bald für Milan im Einsatz

Ante Rebic steht bald für Milan im Einsatz

Nach Luka Jovic (Real Madrid) und Sébastien Haller (West Ham) verliert die Eintracht Frankfurt mit Ante Rebic wohl einen weiteren in der letzten Saison entscheidenden Offensivspieler.

Der Kroate wechselt aller Voraussicht nach zur AC Milan und wird Teamkollege von Ricardo Rodriguez. Im Gegenzug soll leihweise für zwei Jahre der Portugiese André Silva aus Mailand zu den Frankfurtern kommen. Noch sind einige Details zu regeln, bevor die Transfers offiziell sind.

Rebic war im Sommer 2016 zunächst für ein Jahr von der Fiorentina ausgeliehen worden. 2017 verpflichteten ihn die Frankfurter dann für rund zwei Millionen Euro definitiv. Für die Eintracht bestritt der kroatische WM-Finalist 100 Spiele, in denen er 25 Tore erzielte.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1