Fussball

Auch Assistenztrainer Stephan Keller verlängert mit dem FC Aarau

Assistenztrainer Stephan Keller.

Assistenztrainer Stephan Keller.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit im Staff des FC Aarau wird fortgesetzt. Assistenztrainer Stephan Keller hat seinen Vertrag beim FC Aarau verlängert.

Assistenztrainer Stephan Keller hat seinen Vertrag beim FC Aarau verlängert. Damit präsentiert sich der Staff in dieser Sasison gegenüber der Sasison 2018/2019 unverändert.

Der ehemalige FC Aarau-Verteidiger – er spielte in der Saison 2003/04 zwölfmal im FCA-Trikot – stiess Anfang 2019 zum aktuellen Staff rund um Cheftrainer Patrick Rahmen. Bereits in den Jahren zuvor assistierte er bei Aarau Marinko Jurendic und Ton Verkerk. Keller besitzt das Trainer-A-Diplom, erwirbt derzeit die Uefa Pro Lizenz und verfügt über eine grosse Erfahrung, die er in den Nachwuchsabteilungen der niederländischen Clubs von NAC Breda und PSV Eindhoven sammelte.

Meistgesehen

Artboard 1