Ski
Lara Gut wechselt zu Head und wird Teamkollegin von Anna Fenninger

Was sich schon länger abgezeichnet hatte, ist nun Tatsache: Lara Gut fährt in der nächsten Saison auf Ski von Head. Damit wird sie Teamkollegin von Stars wie Anna Fenninger und Lindsey Vonn.

Drucken
Lara Gut freut sich auf die Zusammenarbeit mit Head.

Lara Gut freut sich auf die Zusammenarbeit mit Head.

Noch letzte Woche wollte sich Head nicht zu einer Verpflichtung von Lara Gut äussern. «Ich kann zu diesem Thema nichts sagen», sagte Head-Rennchef Rainer Salzgeber. Jetzt setzt Lara Gut den Spekulationen selbst ein Ende und postete auf Facebook ein Bild mit einem Head-Skischuh. Dazu schreibt sie: «Oh yeah. Ich werde Head-Ski fahren.»

Lara Gut startet künftig mit dem Material von Head.
7 Bilder
Lara Gut startet künftig mit dem Material von Head.
Lara Gut startet künftig mit dem Material von Head.
Lara Gut startet künftig mit dem Material von Head.
Lara Gut startet künftig mit dem Material von Head.
Lara Gut wird künftig Markenkollegin der Österreicherin Anna Fenninger.
Lara Gut wird künftig Markenkollegin der Amerikanerin Lindsey Vonn.

Lara Gut startet künftig mit dem Material von Head.

Keystone

Mit dem Wechsel zu Head wird Gut Teamkollegin von Skistars wie Anna Fenninger oder Lindsey Vonn. Auch die Schweizer Skifirma Stöckli hatte sich um die Tessinerin bemüht. Doch Lara Gut gab dem Unternehmen einen Korb. (nch)

Aktuelle Nachrichten