TRIBÜNENGEFLÜSTER – SPORTPODCAST
Ist Alex Wilson ein schuldiger Dopingsünder? Die grosse Diskussion unserer Sportexperten

Im Podcast «Tribünengeflüster» debattiert unsere Sportredaktion zum wichtigsten Thema der Woche. Diesmal im Fokus: Sprintstar Alex Wilson, der wegen Doping für vier Jahre gesperrt wurde.

Raphael Gutzwiller
Drucken

Stefan Bogner

Der Schweizer Spitzen-Sprinter Alex Wilson wird wegen Anabolikadoping für vier Jahr gsperrt. Ist er schuldig? Und kann er die Sperre irgendwie doch noch abwenden? Hören Sie jetzt die grosse Diskussion im Tribünengeflüster.

Zu Gast bei Moderator Raphael Gutzwiller sind diesmal François Schmid-Bechtel und Rainer Sommerhalder.

Die Diskussions-Crew

Die Diskussions-Crew

PD
Tribünengeflüster
Folge 8

So hören Sie das Tribünengeflüster in Ihrer Podcast-App: