Spielervereinigung
13. Generalversammlung der SV Auenstein/Picchi

53 Stimmberechtigte nahmen an der Versammlung teil.

Am Mittwoch, 1. Juli 2009, wurde zur 13. GV der Spielervereinigung Auenstein/Picchi geladen. Rund 53 Stimmberechtigte fanden sich um 20.00 Uhr im alten Gemeinde-haus in Auenstein ein, so dass Präsident Robin Sutter pünktlich zur Versammlung begrüssen konnte.

Neben kleineren Geschäften und dem Revisionsbericht, welcher einstimmig gutge-heissen wurde, standen auch dieses Jahr wieder Wahlen an. Aufgrund der durchaus positiven Vorstandsarbeit während der letzten Saison - welche auch bei den Stimm-berechtigten spürbaren Anklang fand - wurde der komplette Vorstand wiederge-wählt.

So setzt sich der Vorstand erneut wie folgt zusammen: Robin Sutter (Präsident), Mat-thias Lanz (Vizepräsident / J + S Coach), Urs Mauli (Kassier / Sponsoring), Esther Lanz (Aktuarin), Markus Wüest (Spiko), Sergio Fazzi (Juniorenobmann / Sponso-ring), Marcel Vogelsang (Veteranenobmann) und Fabian Meier (Beisitzer).

Nach Abhandlung aller vorliegenden Geschäfte konnte der Präsident die GV um 21.15 Uhr schliessen. Im Clubbeizli „Bistro" wurde jedem Teilnehmer noch ein Ge-tränk und eine Wurst offeriert und so konnte die GV gemütlich ausklingen.

Weitere Information zur SV Auenstein/Picchi finden Sie unter: www.svauenstein.ch. /rsu)