Frauenturnverein - Männerriege
75. Jubiläums-Generalversammlung im Restaurant Bahnhof, Muhen

Frauenturnverein Muhen - 75. Jubiläums-Generalversammlung

Edith Müller

Am 20. Januar 2011 begrüsste die Präsidentin Ruth Wächter 16 Turnerinnen und je eine Delegation des Turnvereins, Männerriege und Gymnastik-Gruppe zur Generalversammlung. 10 interessante Traktanden standen zur Diskussion. Erfreulicherweise konnte auch neu eine Turnerin in unseren Verein aufgenommen werden.

Spezielle Aktivitäten im neuen Vereinsjahr: Theaterbesuch in Bottenwil, Auffahrtswanderung, Minigolf, Vereinsreise, Turnerabend, Kegelabend und Chlaushock. Das turnerische Highlight ist die Teilnahme am Kantonalen Turnfest Brugg/Windisch. Wir werden dort in der Sparte Fit und Fun und einer Kleinfeld-Gymnastik unser Bestes geben. Der absolute Höhepunkt in diesem Jahr ist aber die Jubiläumsfeier zum 75. jährigen Bestehen unseres Vereins am 2.9.2011.

Unser Turnen wird abwechslungsweise von Monika Hunziker und Urs Hilfiker geleitet. Das Fit für Alle am Montagabend kommt bei der Bevölkerung gut an. Interessierte dürfen unverbindlich um 20.15 Uhr, jeweils Montags unsere Turnstunden besuchen. Turn mit bleib fit.