Akkordeonfest 2018
Akkordeonfest Nordwestschweiz 2018 findet in Erlinsbach statt

Beatrice Roth
Drucken

Akkordeonfest Nordwestschweiz 2018 findet in Erlinsbach statt

Am Samstag 9. Juni 2018 treffen sich die Akkordeonvereine der Region Nordwestschweiz zum Wettspiel in Erlinsbach. Der Anlass wird mit einem Gala-Abend gekrönt: dieser ist für die Bevölkerung und alle Interessierten.

Einige Mitglieder der Vereinigten Harmonikaspieler Küttigen-Erlinsbach (VHS) hatten bei der Austragung dieses Anlasses in Aesch 2014 die Idee, dieses doch selber einmal durchzuführen. Nach einigen Vorbereitungsarbeiten hat das Organisationskomitee – unter der Leitung von Stephanie Bernet – die Arbeit nun aufgenommen.

Lokalität

Die Wettspiele und der Gala-Abend werden auf dem Kretz-Areal in Erlinsbach AG stattfinden. Die Räumlichkeiten dafür sind ideal und das OK hat die Zusage der Wettspielkommission erhalten.

Programm

Während des Tages finden die Wettspielvorträge der teilnehmenden Vereine statt. Am Abend findet das Rangverlesen statt, gefolgt von einem abwechslungsreichen Gala-Abendprogramm. Bereits verpflichtet werden konnten Kurt & Daisy als Moderatorenpaar. Dazu kommen der Tambourenverein Erlinsbach sowie die Partyband Jukesox. Weitere Acts werden folgen. Es sind alle zu diesem Fest eingeladen!

Weitere Informationen:
www.akkordeonfest2018.ch
www.facebook.com/akkordeonfest2018

Aktuelle Nachrichten