Verein Musikschule Dietikon
Buntes Frühlingskonzert im Stadthaus

Daniela Jordi-Körte
Drucken
Keyboard-Band

Keyboard-Band

Als Abschluss einer der ersten warmen Frühlingstage ging am vergangenen Samstagabend im Gemeinderatssaal im Stadthaus Dietikon das Frühlingskonzert der Musikschule über die Bühne.

Ein überaus bunter musikalischer Blumenstrauss war da zu hören: Traditionell stehen die Ensembles der Schule im Zentrum und so haben sich Streicher, Gitarristen, Keyboarder oder Bläser (erstmals auch Alphörner!) in verschiedenen Formationen zusammengefunden und die in den letzten Wochen eingeübten Werke präsentiert. Viel Filmmusik gabs zu hören, aber auch volkstümliche Klänge, "coole" Musik und ein Boogie. Als Gast hat das Zwischenkorps der Stadtjugendmusik das Programm bereichert.

Mit gelungenen Beiträgen konnte das Publikum fröhlich in das sonnige Wochenende entlassen werden.

Aktuelle Nachrichten