Rhetorik Club Mutschellen
Der Rhetorik Club Mutschellen hat einen Europameister

Thomas Skipwith
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am vergangenen Wochenende hat die Rhetorik-Europameisterschaft in Antwerpen, Belgien stattgefunden. Die besten Redner aus ganz Kontinental-Europa haben sich gemessen. Der Schweizer Thomas Skipwith aus Oberwil-Lieli hat in der Disziplin Bewertungsrede für die Schweiz Gold geholt. Nach dem Sieg sagte Thomas Skipwith: „Es war hart. Die Konkurrenten waren echt stark. Doch jetzt freue ich mich natürlich ganz besonders über diesen Erfolg. Gold gibt ein ganz besonderes Gefühl.“ Sein Rede ist zu sehen auf Youtube: http://youtu.be/1S3Fq1wfeRE

Thomas Skipwith hält bereits vier Rhetorik-Europameistertitel. Er ist seit 20 Jahren Coach, Trainer und Speaker für Rhetorik und Präsentationstechnik. Er wetzt seinen Schnabel regelmässig im Rhetorik Club Mutschellen. Gäste sind herzlich willkommen. www.toastmasters.ch

Aktuelle Nachrichten