FDP.DieLiberalen Spreitenbach
Generalversammlung vom 21. Februar 2018

Daniel Fischer

Am 21. Februar 2018 wurde die Generalversammlung der FDP. Die Liberalen Spreitenbach durchgeführt, die rege besucht wurde. Es wurde auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückgeblickt. Die souveränen Wiederwahlen von Valentin Schmid als Gemeindepräsident und Doris Schmid als Gemeinderätin sowie aller Kommissionsmitglieder mit gar einem Sitzgewinn in der Geschäftsprüfungskommission (GPK) zeugen von hohem Vertrauen aus der Bevölkerung. Das wird sehr geschätzt und verdankt. Gleichzeitig fühlt sich die FDP verpflichtet, weiterhin eine kluge Investitionspolitik anzustreben, zu fördern und zu fordern. Für das Jahr 2018 wird das Präsidium von Sandro Mannino weitergeführt. Begleitet wird er von den Vorstandsmitgliedern Daniel Fischer, Peter Graf und Josi Bütler. Zuversichtlich wird auf ein herausforderndes und gleichzeitig sehr spannendes 2018 geblickt, in dem für Spreitenbach richtungsweisende Investitionsentscheidungen anstehen.

FDP. Die Liberalen Spreitenbach