Velo + Bike Team
Vorstand des VBT Seetal wieder komplett

Marco Kohler
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Vereinsfoto

Vereinsfoto

Im Restaurant Sternen in Seon fand die Ausserordentliche Generalversammlung des Velo + Biketeam Seetal (VBT) statt. Vizepräsident Rolf Hollinger konnte 36 Mitglieder begrüssen. Der Tagespräsident Urs Schmid war erfreut, dass der Vorstand in so kurzer Zeit wieder vollständig ist. Er führte die Wahlen kompetent durch. Rolf Hollinger wurde einstimmig als Präsident gewählt und stellt sich für die nächsten zwei Jahre zu Verfügung. Als Vizepräsident wurde Marco Kohler gewählt. Als Sportlicher Leiter Argovia Cup, Kurt Frei. Sie wurden jeweils für ein Jahr gewählt, da im 2013 Turnusgemäss wieder Wahlen stattfinden. Nun ist der Vorstand wieder vollständig und kann die nächsten grossen Herausforderungen angehen.

In der gleichen Woche durften die Seetaler auch gleich ihren neuen Vereinsdress präsentieren. Bei leichtem Regenfall wurden sie mit einem Gruppenfoto eingeweiht. Der Vorstand und alle Mitglieder bedanken sich herzlich bei den Sponsoren Discount Car Hifi, Zweiradsport Fischer und Intersport Döbeli. (EK)

Aktuelle Nachrichten