Pendlerverkehr
Störung schränkte Zugverkehr beim Bahnhof Stettbach ein

Verspätungen, Zugausfälle und Umleitungen – eine Störung beeinträchtigte den Verkehr am Bahnhof Stettbach (ZH). Um 11.25 Uhr konnte sie behoben werden.

Drucken
Teilen
Zugverkehr am Bahnhof Stettbach eingeschränkt.

Zugverkehr am Bahnhof Stettbach eingeschränkt.

Keystone

Am Dienstagmorgen führte eine Störung am Bahnhof Stettbach zu Zugausfällen, Verspätungen und Umleitungen, wie die SBB über Railinfo meldete. Um 11.25 konnte sie behoben werden und die S-Bahnzüge wieder planmässig verkehren.

Auch zwischen dem Bahnhof Stadelhofen und Tiefenbrunnen auf der Strecke Zürich HB - Meilen - Rapperswil war die Strecke für den Bahnverkehr unterbrochen.

Weil jemand die Notbremse gezogen hatte, blockierte ein Zug dort die Strecke, wie es gemäss «20 Minuten» auf Anfrage bei der SBB hiess.

Um Viertel vor zehn Uhr meldete die SBB diese Störung als behoben.

Aktuelle Nachrichten