Youtube
Vanille-Seehund, Baby-Baywatch und ein Mann im Schafspelz: die liebsten Werbespots der Schweizer

Wir blocken oder überspringen sie. Aber wenn Werbung richtig gut ist, dann wollen sie alle sehen. Diese zehn Youtube-Spots haben es geschafft.

Drucken

Veröffentlicht hat die Zahlen der beliebtesten Schweizer Youtube-Werbespots Google Schweiz. Wie zeigen die zehn Videos mit den meisten Klicks. Berücksichtigt worden sind laut dem Branchenportal «Persönlich» nur jene Videos, die einen Mindestanteil an unbezahlten Video-Aufrufen vorweisen konnten.

Platz 2: Evian – «Baby Bay»

Platz 3: Migros – «Mehr im Sack, Kindergeburtstag»

Platz 4: Heineken – «Homestadium in Zürich»

Platz 5: Hostpoint –«Sites en une minute»

Platz 6: Gillette – «Ein Held bereitet sich vor»

Platz 7: Migros – «Seehundglace»

Platz 8: Graubünden Tourismus – «Dorftelefon im ruhigsten Ort der Schweiz»

Platz 9: Kneipp – «Das ultimative Dusch-Erlebnis»

Platz 10: Swisscom – «Rocco – Glatteis»

Aktuelle Nachrichten