«Tag im Läbe vo»
Bachelor-Kandidatin Romina: «Solange ich auf Erkan warte, gibt es viel zu tun»

Vor allem mit ihrem Aussehen und ihrer Art als «Classy Lady» polarisiert Romina aus Horw bei der aktuellen «Bachelor»-Staffel. Doch wie ist die 25-Jährige privat? Für die Serie «Tag im Läbe vo» hat sie uns einen Einblick gegeben.

Sophie Müller und Andreas Wolf
Drucken

«Solange ich auf Erkan warte, gibt es viel zu tun», stellt Romina gegenüber PilatusToday klar. So nehmen Shopping und Bilder oder Videos auf Instagram posten eine Menge Zeit im Leben der Influencerin ein. Doch nicht nur das: Gemeinsam mit ihrer Mutter führt sie nämlich eine Immobilien-Firma und auch Hund Jimmy sowie die Autos der gelernten Automechanikerin dürfen nicht zu kurz kommen.

Welche Rolle Bachelor Erkan in ihrem Leben einnehmen könnte und wie sie zu weiteren Schönheitsoperationen steht, verrät die 25-Jährige im Video.

Aktuelle Nachrichten